Schneeanzug für Babys und Kleinkinder

Jetzt ist Schneeanzug-Zeit. Wie jedes Jahr müssen wir unseren Kindern neue Schneeanzüge besorgen, denn die “alten” aus der Vorsaison passen leider nicht mehr.

Schneeanzüge sind ein “Muss” für jeden Winter, damit unsere Kleinen nicht frieren und es  muckelig warm im Kinderwagen haben bei den winterlichen Spaziergängen.

Da der Schneeanzug  meistens nur  für eine Wintersaison in Nutzung ist, sollte er auch nicht der teuerste sein, denn meistens kauft man ja eh zwei, da einer meist nicht ausreicht. Wenn der eine mal nass ist, dann wollen wir ja nicht so lange warten bis er getrocknet ist, bis wir unsere Kinder wieder ins Freie schicken können. Oder auch für den Kindergarten brauch man eine zweite Schneeausrüstung.

Hier findet Ihr gute, preiswerte und schicke Babyschneeanzüge

← Back